Mittwoch, 16. Februar 2011

Wurstiger Gedankenwirrwarr.

Man nehme:
2 x Politikunterricht, mit ägyptischer Würze und einen Schuss Abirelevanz
2 x Physikunterricht, Matrizen und la poema vorkochen, vorher Schnibbeln nicht vergessen!
2 x Spanisch-Klausur, genaustens im Kochbuch nachschlagen, wie die Zusammenfassung & Analyse überhaupt funktioniert!
2 x Matheunterricht, eine Prise analytische Geometrie in Verbindung mit einer Inversen, natürlich linear unabhängig!


Zubereitung:
Alles zusammen acht Stunden köcheln lassen. Die gehirnartige Masse dann gut durchrühren und mit ein bisschen Alltagsstress vermischen. Zigaretten könnten helfen den Geschmack zu veredeln, da sie das Gemüt der Masse etwas entspannen. Den vorbereiteten Fleischwolf nehmen, einen wurstgerechten Aufsatz nehmen und den Darm nicht vergessen! Bevorzugt wird natürlich einer vom Menschen, da wir ja den Geschmack nicht verfälschen wollen. Jetzt nehmen Sie das Zeug und drücken es so fest es geht in den Fleischwolf, der Elektromotor erledigt den Rest, macht sich wie von selbst!


Und unser Ergebnis *Trommel wirbel & ein Tadaaaa-Geräusch*: Wurstiger Gedankenwirrwarr nach Gesellschaftsrezept!

Bon Apétit.


Nebenbei möchte ich euch auf ein interessantes Video aufmerksam machen, dass schon etwas länger in meiner Schatztruhe schlummert. Wahrscheinlich kann da sowieso niemand etwas mit anfangen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen